Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2011
» Ja, so sind die Männer.... ...
07.07.2011 09:35:07 | von Shi79 zu Hot and cold
Ja, so sind die Männer.... die versteh ich auch oft nicht. Aber kommen lassen ist oberste Regel
News