Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2011
» find ich auch. im urlaub so...
08.07.2011 19:16:00 | von lore zu Abschalten
find ich auch. im urlaub sollte man das mal alles sein lassen. und wenn man doch mal mails checken muss, gibts ja internetcafes.
News