Kommentare » Übersicht » 08.07.2011 » find ich auch. im urlaub so...

08.07.2011 19:16:00 | von lore zu Abschalten
find ich auch. im urlaub sollte man das mal alles sein lassen. und wenn man doch mal mails checken muss, gibts ja internetcafes.

News