Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2011
» das ist wohl wahr... hab ab...
09.07.2011 18:03:26 | von Jaded zu Kurzmitteilung
das ist wohl wahr... hab aber auch bemerkt, dass das im Internet (zumindest bei mir) auch immer schwieriger wird, wenn man nicht gerade die ganze Zeit über mit Leuten schreibt... man kennt einfach vieles...
News