Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2011
» moah.. das ist ja voll doof...
09.07.2011 18:29:37 | von Raven zu Kurzmitteilung
moah.. das ist ja voll doof. Kannst trotzdem Stolz auf dich sein, die wärst ja schließlich gegangen, wenn dir die doofen Öffnungszeiten nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten.
News