Kommentare » Übersicht » 11.07.2011 » aber wie kann das sein.. wi...

11.07.2011 22:54:45 | von paranoid zu Keine Liebe ohne Drama?
aber wie kann das sein.. wir sind jetzt seit ueber 14(!) monaten kein paar mehr, ich habe ihn seit fast einem jahr nicht mehr gesehen und ich bin mir 100%ig sicher dass ich keinerlei gefuehle mehr fuer meinen ex habe. da muss man doch langsam mal bereit sein fuer was neues..

News