Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2011
» und warum kann man Kurzmitt...
12.07.2011 01:38:09 | von Sternlicht zu Kurzmitteilung
und warum kann man Kurzmitteilungen eigentlich nicht editieren? Das soll natürlich Soll heißen
News