Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2011
» Fand ich auch damals nicht ...
12.07.2011 16:25:37 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Fand ich auch damals nicht berauschend..am Knie hatte ich auch ne Stelle..
News