hab das gleiche problem mit firefox. und den gleichen link.
kann mich nur noch über den alten i-net-explorer einloggen.
was ich in dem link gelesen hab, macht mich auch net wirklich schlauer
soll ich das einloggen auf diese seite bis weiteres vermeiden oder nicht?
offensichtlich...