Kommentare » Übersicht » 13.07.2011 » Ich hätte auch gerne mal ne...

13.07.2011 21:25:21 | von sun.shine zu 3 kl. Punkte
Ich hätte auch gerne mal ne Info zu dieser Malware-Warnung. Ich komme hier jetzt nur rein, wenn ich sämliche Sicherheitsprüfungen vom firefox ausschalte. Und das möchte ich ungern dauerhaft so lassen. Bitte mal ne klare Ansage, Chris! Was ist das Problem und ist das irgendwas Gefährliches???

News