Kommentare » Übersicht » 13.07.2011 » Hallo und Danke für die Inf...

13.07.2011 22:04:50 | von chris zu 3 kl. Punkte
Hallo und Danke für die Info. *%*&* haben mal wieder rumgespielt und ein Spam-IFrame installiert. Das ist nicht gefährlich nur extrem nervig und rufschädigend. Da gewisse Browser für einen die Entscheidungen übernehmen konnte ich auch erst jetzt mit IE zugreifen. Marlware gab es schonmal hi...

News