Kommentare » Übersicht » 16.07.2011 » uh stimmt, ich vergaß das s...

16.07.2011 21:12:34 | von raindrop zu weil ich mich nur mit Handtuch...
uh stimmt, ich vergaß das schöne Handtuch auffm Kopp. Und das war ein leckerer Kirchlollie.

News