Kommentare » Übersicht » 18.07.2011 » haha wie süß :-X hauptsac...

18.07.2011 13:15:44 | von KäptnHook zu Der Foto-Reisebericht verschie...
haha wie süß hauptsache du hattest spaß und machst das nicht ständig ich bekomme ja immer einen mörderkater, deswegen trinke ist fast nie was und schon gar nicht mehr viel aber ich freu mich für dich und deinen bruder, dass das ein schöner geburtstag war

News