Kommentare » Übersicht » 19.07.2011 » ich lieg gerade tränen-lach...

19.07.2011 02:42:34 | von hiddenshadow zu Katerchen`s "Kampftaktiken"
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schreiben....

News