Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2011
» ich lieg gerade tränen-lach...
19.07.2011 02:42:34 | von hiddenshadow zu Katerchen`s "Kampftaktiken"
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schreiben....
News