Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2011
» Ihr gehts Gott sei Dank bes...
19.07.2011 18:13:12 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ihr gehts Gott sei Dank besser..sie hatte nen dicken Dorn in der Pfote,den man nicht gesehen hat...nu ist sie vom Schmerzmittel und Antibiotika geschafft.. ;)
News