Kommentare » Übersicht » 20.07.2011 » :~/ nicht schön... Ich habe...

20.07.2011 07:09:18 | von sid zu Kurzmitteilung
nicht schön... Ich habe von meinem Freund auch nichts bekommen, aber es lang am Geldmangel...

News