Kommentare » Übersicht » 20.07.2011 » danke, ich drück auch weite...

20.07.2011 16:26:33 | von grummel zu oh je
danke, ich drück auch weiterhin. ich weiß ja, wie's ist, hatte auch schon nen üblen blackout und bin damals mit ner 5 rausmarschiert... aber das ist halt jetzt der abschluss, da geht's um was. deswegen hoff ich einfach weiterhin, dass er das jetzt durchzieht und durchhält!

News