Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2011
» Wenn ich Nachtschicht habe ...
20.07.2011 17:29:45 | von Nachtschwärmerin zu Bauarbeiten
Wenn ich Nachtschicht habe (habe IMMER 7 ) , dann schlaf ich mit Lärm am besten..ich steh manchmal auch schon um 13 Uhr auf..aber gut,jeder Mensch ist anders..mach doch "Mittagsschlaf"?;)
News