Kommentare » Übersicht » 20.07.2011 » Wenn ich Nachtschicht habe ...

20.07.2011 17:29:45 | von Nachtschwärmerin zu Bauarbeiten
Wenn ich Nachtschicht habe (habe IMMER 7 ) , dann schlaf ich mit Lärm am besten..ich steh manchmal auch schon um 13 Uhr auf..aber gut,jeder Mensch ist anders..mach doch "Mittagsschlaf"?;)

News