Kommentare » Übersicht » 20.07.2011 » Hier ist es immer ruhig, de...

20.07.2011 19:12:25 | von SadnesS zu Bauarbeiten
Hier ist es immer ruhig, deswegen bin ich daran gewöhnt... natürlich lärmts immer, wenn ich Nachtdienst habe. Wir hatten sonst auch immer 7 Nächte, haben mittlerweile aber eine feste Dauernachtwache und die anderen Wochen teilen wir uns immer 3/4. Ich hab dann nochmal nen Stündchen Mittagsschla...

News