Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2011
» Oh wie peinlich... *räusper...
20.07.2011 21:32:06 | von sid zu Kurzmitteilung
Oh wie peinlich... *räusper* Ich hab nicht gratuliert! Alles Gute zum Geburtstag (trotzdem)!
News