Kommentare » Übersicht » 20.07.2011 » Oh wie peinlich... *räusper...

20.07.2011 21:32:06 | von sid zu Kurzmitteilung
Oh wie peinlich... *räusper* Ich hab nicht gratuliert! Alles Gute zum Geburtstag (trotzdem)!

News