Kommentare » Übersicht » 20.07.2011 » Ich kenn es nämlich nur mit...

20.07.2011 22:05:48 | von Nachtschwärmerin zu Bauarbeiten
Ich kenn es nämlich nur mit Lärm :) Und ok..Ich bin Dauernachtwache,deshalb fallen mir vllt. die Nächte & das Schlafen leichter..und ich steh meist immer zwischen 15.30 - und 16.30 Uhr auf..außer ich hab was vor =P Wünsch dir noch ruhige Nächte.. ;)

News