Man meint ganz gern, dass man durchs Leben geht, und nur die Menschen wirklich berührt, die es auch aussprechen / zeigen; was wir aber in Wahrheit vielleicht so alles anrichten, mit dem, was wir tun oder lassen oder sagen... dessen sind wir uns gar nicht bewusst - und es erschreckt mich ein bissche...