Kommentare » Übersicht » 22.07.2011 » Man meint ganz gern, dass m...

22.07.2011 08:43:18 | von KaB zu Was nicht sein sollte, sollte eben einfach nicht sein.
Man meint ganz gern, dass man durchs Leben geht, und nur die Menschen wirklich berührt, die es auch aussprechen / zeigen; was wir aber in Wahrheit vielleicht so alles anrichten, mit dem, was wir tun oder lassen oder sagen... dessen sind wir uns gar nicht bewusst - und es erschreckt mich ein bissche...

News