Kommentare » Übersicht » 22.07.2011 » geht es dir denn gut damit,...

22.07.2011 09:58:36 | von lore zu Was nicht sein sollte, sollte eben einfach nicht sein.
geht es dir denn gut damit, mit deiner selbstgewählten isolation? oder ist es nur der punkt, dass du nicht mehr verletzt werden möchtest?

News