Kommentare » Übersicht » 22.07.2011 » Mach dir keinen Stress :) I...

22.07.2011 10:02:19 | von wetterfee zu schweizer sommer
Mach dir keinen Stress :) Ich denke, du hast genug Möglichkeiten, deine Freizeit in Bern zu verplanen. Und zum Arbeiten wirst du auch schon noch kommen :)

News