Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2011
» Mach dir keinen Stress :) I...
22.07.2011 10:02:19 | von wetterfee zu schweizer sommer
Mach dir keinen Stress :) Ich denke, du hast genug Möglichkeiten, deine Freizeit in Bern zu verplanen. Und zum Arbeiten wirst du auch schon noch kommen :)
News