Kommentare » Übersicht » 24.07.2011 » Ja, habe ich schon geschaut...

24.07.2011 06:25:46 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, habe ich schon geschaut, aber hier bei uns in der Ecke gibt es derzeit nur so ab 100 € aufwärts und das ist mir dann zu viel... Trotzdem danke für den Tipp! Ich hoffe heute stehen wieder Haushaltsauflösungen in der Wochenendzeitung, vielleicht werden wir da fündig

News