Ja, habe ich schon geschaut, aber hier bei uns in der Ecke gibt es derzeit nur so ab 100 € aufwärts und das ist mir dann zu viel...
Trotzdem danke für den Tipp!
Ich hoffe heute stehen wieder Haushaltsauflösungen in der Wochenendzeitung, vielleicht werden wir da fündig