Kommentare » Übersicht » 24.07.2011 » @KaB: Danke dir. Wahrschein...

24.07.2011 09:54:57 | von c. zu Was nicht sein sollte, sollte eben einfach nicht sein.
@KaB: Danke dir. Wahrscheinlich ist es nur nötig, dass ich jemandem begegne, der mich so nachhaltig beeindruckt, dass das Loslassen kein Thema mehr ist. Dummerweise bin ich gerade absolut nicht offen dafür, mich nachhaltig beeindrucken zu lassen. @Lore: Es ist schon mehr eine Isolation...

News