Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2011
» in den ferien stressbedingt...
24.07.2011 20:06:44 | von lonely zu Kurzmitteilung
in den ferien stressbedingt? ich verstehs auch nicht ^^ ich kanns mir nur so erklären, dass ich vor dem praktikum schiss hab und deswegen gestresst bin
oder so... @candy: danke
News