hm. ist doch immer schwer zu sagen, wo genau das herkommt.
die panik vor deinem praktikum ist aber auf jeden fall ungesund. (und wahrscheinlich unbegründet). gut, dass du beim arzt warst. vllt verschwindet das ja schnell wieder.
versuch dich so gut es geht zu entspannen.
gute besserung