Kommentare » Übersicht » 25.07.2011 » Na klar, mindestens! ;-) N...

25.07.2011 13:49:41 | von vikivicious zu Wieder zurück von den Malediven!
Na klar, mindestens! Nee...ganz so viel wohl nicht aber ein paar Kilo Übergepäckt hatte ich schon. Haben aber beim Einchecken nichts gesagt. Und da die Shoppingmöglichkeiten auf den Malediven ja auch eher beschränkt sind ist es zum Glück auch nicht mehr geworden.

News