Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2011
» Oh Gott, das ist mein Alptr...
27.07.2011 09:17:09 | von wetterfee zu sommer für die ohren
Oh Gott, das ist mein Alptraum. Ich hasse das nie endende Zirpen. Und ekelig sehen die Dinger auch aus.
News