Kommentare » Übersicht » 29.07.2011 » :-() oh ja, katzen in karto...

29.07.2011 15:24:21 | von grummel zu die größe spielt absolut keine rolle
oh ja, katzen in kartons sind einfach zu witzig. und in tüten. und in schränken. und wo sie sonst noch so alles hineinkriechen. meine katzen sind leider langweilig, die mögen weder tüten noch kartons, dabei heb ich die immer extra auf. tz, verwöhnte biester jeannie machts da genau rich...

News