Kommentare » Übersicht » 29.07.2011 » Wenn Du kannst fang sie ein...

29.07.2011 19:41:39 | von dusk zu Kurzmitteilung
Wenn Du kannst fang sie ein und bring sie zum Tierschutz. Oder ruf da an, die machen das glaube ich auch. Die kastrieren das Muttertier und versorgen und vermitteln die Babies.

News