ich habs alles gelesen :)
mir gehts auch oft so wie dir. hab mich jetzt die tage auch relativ zurückgezogen und siehe da - heute meine freundin gefragt, ob wir uns treffen ;) vielleicht sollte ich deine taktik mal öfter ausprobieren!!
das mit dem sommer nur bis mittwoch find ich auch kacke. *c-r-y...