Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2011
» Ich drücke die Daumen für d...
02.08.2011 01:51:31 | von rebelyouth zu so wie immer halt.
Ich drücke die Daumen für das Vorstellungsgespräch
Und das Übliche: Du bist nicht allein, vieles davon kommt mir leider auch wieder so sehr bekannt vor... Aber die bessere Zeit wird kommen.
News