Kommentare » Übersicht » 02.08.2011 » Ich drücke die Daumen für d...

02.08.2011 01:51:31 | von rebelyouth zu so wie immer halt.
Ich drücke die Daumen für das Vorstellungsgespräch Und das Übliche: Du bist nicht allein, vieles davon kommt mir leider auch wieder so sehr bekannt vor... Aber die bessere Zeit wird kommen.

News