Kommentare » Übersicht » 02.08.2011 » jaaa so ein gammeltag ab un...

02.08.2011 02:47:38 | von Sayu zu ellenlanger Nachtrag
jaaa so ein gammeltag ab und zu muss schon mal sein. ich bin ja selber eher ein gesellschaftstier aber dein zeitplan wär mir glaub auch ein bisschen doch zu viel gewesen, trotzdem. und von den ganzen schilderungen von leckerem essen hab ich jetzt hunger. und lust auf so ne pizza wie oben beschrieb...

News