Kommentare » Übersicht » 02.08.2011 » ich wuenschte ich koennte m...

02.08.2011 16:54:43 | von paranoid zu Wochenend-Geschehnisse
ich wuenschte ich koennte mehr von der arbeit erzaehlen.. aber da ist eben nix neues. todeslangweilig. nix zu tun den ganzen tag. aber mein naechster eintrag wird sich nur teils um maenner drehen ;)

News