Also irgendnen Abschluss hast Du schon, wenn Du auch jetzt schon arbeiten könntest? (ich studiere nich und hab keinen Plan davon )
Juli 2012 ist ja auch nicht sooo lange hin. Ich an Deiner Stelle würd wohl nochmal nach Barcelona gehen, wenn es Dir da so echt gut gefallen hat. Wie Du meintes...