Kommentare » Übersicht » 03.08.2011 » wie recht du hast .... ich ...

03.08.2011 11:38:36 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wie recht du hast .... ich könnt auch grad das halbe I-net zusammenkaufen.. aber NEIN - ich darf nicht... sollte ja mal anfangen zu sparen.. aber... da gibts sooooooo tolle sachen.. einige würd ich sogar "brauchen".. naja.... mal sehen ob ichs durchhalt NICHT zu shoppen....

News