wie recht du hast .... ich könnt auch grad das halbe I-net zusammenkaufen.. aber NEIN - ich darf nicht... sollte ja mal anfangen zu sparen.. aber... da gibts sooooooo tolle sachen.. einige würd ich sogar "brauchen".. naja.... mal sehen ob ichs durchhalt NICHT zu shoppen....