Kommentare » Übersicht » 03.08.2011 » hosen + t-shirts.... bücher...

03.08.2011 11:52:47 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hosen + t-shirts.... bücher hab ich auch tolle gefunden.. aber NEIN... und immer wieder lacht mich so nen schnickschnack an, den man ja nicht wirklich braucht aber ich find das dann so toll und muss echt aufpassen nichts zu kaufen. Hm....ja das nenn ich glück nach Italien liefern eigentlich ...

News