hosen + t-shirts....
bücher hab ich auch tolle gefunden.. aber NEIN...
und immer wieder lacht mich so nen schnickschnack an, den man ja nicht wirklich braucht aber ich find das dann so toll und muss echt aufpassen nichts zu kaufen.
Hm....ja das nenn ich glück
nach Italien liefern eigentlich ...