Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2011
» hihi kamuffelchen.. viellei...
03.08.2011 22:45:17 | von secluded zu Kurzmitteilung
hihi kamuffelchen.. vielleicht findeste ja wen in deutschland ders dir bestellt und dann schickt? ;)))) Meine Fleece Jacke ist kaputt und ich brauch unbedingt ne neue.. Deprimierend sowas im August sagen zu müssen, oder? :(
News