Kommentare » Übersicht » 04.08.2011 » Ich hab immer nur gute Erfa...

04.08.2011 15:12:11 | von Norina zu telefon und internetflatrate s...
Ich hab immer nur gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Seit 2 Wochen hab ich die wieder: 16000er Leitung, Festnetzflat, Iflat für 24,95/Monat. Ich hab noch das TV Paket dazu genommen für 10 extra, da ich kein Kabeltv hatte.

News