Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2011
» Ich hab immer nur gute Erfa...
04.08.2011 15:12:11 | von Norina zu telefon und internetflatrate s...
Ich hab immer nur gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht.
Seit 2 Wochen hab ich die wieder: 16000er Leitung, Festnetzflat, Iflat für 24,95/Monat. Ich hab noch das TV Paket dazu genommen für 10 extra, da ich kein Kabeltv hatte.
News