Kommentare » Übersicht » 04.08.2011 » Das find ich ja herzig, das...

04.08.2011 19:51:41 | von Sayu zu So, bisher war's sehr entspann...
Das find ich ja herzig, dass du dich so sorgst deinen Freundinnen keine Geschenke überreicht zu haben, die dem Anlass würdig genug waren Es ist so toll Freunde zu haben, die sich solche lieben Gedanken um einen machen, deine Freundinnen sind sicher froh, dass sie dich haben.

News