Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2011
» Iiiih, Deutsches Gammelflei...
06.08.2011 12:20:32 | von suza zu 720. Geburtstag
Iiiih, Deutsches Gammelfleisch
Ja, der starke Franken ist bei uns im Geschäft ein Problem. was können wir machen?
News