Kommentare » Übersicht » 06.08.2011 » Iiiih, Deutsches Gammelflei...

06.08.2011 12:20:32 | von suza zu 720. Geburtstag
Iiiih, Deutsches Gammelfleisch Ja, der starke Franken ist bei uns im Geschäft ein Problem. was können wir machen?

News