Kommentare » Übersicht » 08.08.2011 » Liebe Powermami! Liebe Grüß...

08.08.2011 15:02:23 | von willibald zu Marion fuhr wieder heim.
Liebe Powermami! Liebe Grüße von uns allen.die Kinder sind da,leider Regenwetter bis morgen. Vieleicht klappt es bei Dir im Herbst bei Ingrid. Du kannst 14 Tage bei Ihr wohnen. Würde sich sehr freuen. Liebe Grüße von uns allen.

News