Kommentare » Übersicht » 08.08.2011 » Ja,weil die besagte Freundi...

08.08.2011 18:09:00 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ja,weil die besagte Freundin geantwortet hat..und wir schon gut am texten waren :)

News