Kommentare » Übersicht » 09.08.2011 » Hmm. Ich weiß, wie es ist, ...

09.08.2011 00:09:31 | von Vada zu Kurzmitteilung
Hmm. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich an jemandem rächen will. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass Rache vielleicht im ersten Moment gut zu sein scheint, aber letztendlich bleibt davon bloß ein schales, unangenehmes Gefühl zurück und man ärgert sich, einen solchen Aufwand betrieben ...

News