So arg ist es bei uns nicht. Es sind hauptsächich 2 Nächte, der vom 31.07 und der vom 01.08.
Zu meiner Schulzeit haben die Jungs auch Knallfrösche irgendwo her bekommen und auch unterjährig geknallt und in alten Filmen sieht man, dass das schon in den 60iger und 50iger der Fall war. Man muss nic...