Offensichtlich haben sich die Knallköpfe alle in meiner Heimatgemeinde versammelt. Bei uns knallte es bis zum 5. August um 10.30 Uhr (!). Mich würde das ja nicht so sehr stören, bin ich doch schon pensioniert und kann ausschlafen. Aber ich denke an die Tiere. Ein Bauer mit dem Nick lark schrieb i...