Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2011
» Das kenn ich, wenn man sich...
11.08.2011 11:41:43 | von BlueOrchid zu Kurzmitteilung
Das kenn ich, wenn man sich die alten Sachen durchliest und feststellt, was für unsinnige Probleme man mal hatte mit denen man sich beschäftigt hat. Aber das Leben ist nun mal kein Film und auch kein Buch.
News