Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2011
» verflixt, wochenlang nicht ...
11.08.2011 23:31:33 | von zu Zeit zu gehen
verflixt, wochenlang nicht hier gewesen u. dann muss ich das hier lesen ?
... schade doc
ich wünsch dir aber alles alles gute u. wer weiss so nach ner auszeit findest viell. wieder den weg hierher
News