Ich hab das auch sehr oft mit den 'sinnlosen' Heulanfällen aus heiterem Himmel. Bin auch so ein Stimmungsschwankungsopfer. Fabi schiebt das immer auf die Hormone von der Pille, aber ich fürchte, dass das einfach ich bin. Aber gut zu wissen, dass das doch normal zu sein scheint und es anderen a...